China am besten Glukoamylase-Enzym en ventes
China am besten Alphaamylaseenzym en ventes
China am besten Backen-Enzyme en ventes
Über uns

Wir sind ein technischer führender Enzymhersteller in China mit einem hergestellten Ansehen als zuverlässiger Lieferant von Qualitätsenzympräparaten zu unseren Kunden im In- und Ausland. Ausgerüstet mit höchstentwickelten Technologien des versenkten Gärungs-, Extraktions- und Raffinierungsprozesses, ist unsere Weltklasse- Fabrik ISO 9001, 14001, 22000 bestätigt und stimmt auch mit GMP-Standard überein.

 

 

 

 

 

Unsere Produkte, Halal und reines bestätigt, sind an 16 Länder während der letzten Jahre geliefert worden. Unser starkes technisches Team besteht aus Fachleuten mit der Sachkenntnis mehr als mit zwei Jahrzehnten in der Forschung, in der Entwicklung und in der Produktion des Enzympräparats und arbeitet nah mit den erstklassigen Forschungsinstituten und den Universitäten bei China zusammen, das uns ermöglicht, konsequente Qualitätsprodukte zu liefern, um Kundenbedarf zufriedenzustellen. 

 

 

Im Jahre 1998 - Wuxi Boli Bioproducts Co., Ltd. wurde geschaffen.

Spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung der Enzymtechnologie, der technischen Services und der Verkäufe der Enzyme, haben wir gute Erfolgsbilanzen und Ansehen in der Industrie mit unserer Berufserfahrung hergestellt.

 

Im Jahre 2005 Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. wurde gegründet

Gefunden in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Jiangyan, Taizhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, einen Bereich von herum 20.000 m2 besetzend. Ausgerüstet mit innovativen Enzymproduktionsanlagen und -technologie, nimmt die Firma an R u. D, Produktion und Verkauf von Boli-Markenenzymen mit der jährlichen Kapazität von 30.000 Tonnen teil.

 

Im Jahre 2011 Wuxi Rite Import & Export Co., Ltd. wurde gegründet.

Seit dann sind Boli-Markenenzympräparate in mehr als 16 Länder über der Welt, einschließlich Amerikaner, europäische und südostasiatische Länder exportiert worden und sind von vielen vorstehenden Überseekunden geschätzt worden.

 

Im Jahre 2015 Shanghai Boli Bioproducts Co., Ltd. wurde hergestellt.

Es hat uns ermöglicht, den Marktanteil von Boli-Marke enyzmes beide im In- und Ausland zu vergrößern.

 

Im Jahre 2017 Hochschuldes gelenkes R u. -D Jiangsus Boli-Jiangnan wurde Mitte von industriellen Enzymen hergestellt.

Sie nimmt an der Siebung, molekulare Änderung teil und Bau der Mikroorganismen, die Enzyme produzieren, stellt Standardprobeverfahren von enzymatischen Eigenschaften her.

 

 

Im Jahre 2018 Jiangsu Boyang BioProducts Co., Ltd. hat unebenen Grund.

Die zweite Fabrik, die im nationalen wirtschaftlichen Entwicklungsgebiet, Nantong-Stadt, einen Bereich von herum 30.000 m2 abdeckend, dieser nagelneue Lebensmittelklassenenzymproduktionsstandort gelegen ist, wird mit internationaler neuer Technologie mit einer jährlichen Kapazität von 30.000 Tonnen gegründet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir schauen herzlichst vorwärts, um Sie für Ihren Erfolg und Wohlstand in der Zukunft zu stützen!

 

Kunde sagte immer

Berufsglukoamylase und Alphaamylase mamufacturer mit großem Standortmanagement. -- Ben

Enzyme der hohen Qualität mit sehr stabilem Beschäftigungsgrad. -- John

China best Glucoamylase Enzyme on sales
China best Alpha Amylase Enzyme on sales
China best Baking Enzymes on sales
About Us

We are a technical leading enzyme manufacturer in China with an established reputation as a reliable supplier of quality enzyme products to our customers at home and abroad. Equipped with most advanced technologies of submerged fermentation, extraction and refining process, our world-class factory is ISO 9001, 14001, 22000 certified and also complies with GMP standard.

 

 

 

 

 

Our products, both Halal and Kosher certified, have been delivered to 16 countries during the past years. Our strong technical team consists of professionals with more than two decades expertise in the research, development and production of enzyme preparation and co-operates closely with the first-class research institutes and universities in China, which enables us to deliver consistent quality products to satisfy customer needs. 

 

 

In 1998- Wuxi Boli Bioproducts Co., Ltd. was created.

Specialized in the research and development of enzyme technology, technical services and sales of enzymes, we have established good track records and reputation in the industry with our professional expertise.

 

In 2005 Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. was set up

Located in Jiangyan Economic Development Zone, Taizhou city, Jiangsu province, occupying an area of around 20,000 m2 . Equipped with cutting-edge enzyme production facilities and technology, the Company is engaged in R & D, production and sale of Boli brand enzymes with annual capacity of 30,000 tons.

 

In 2011 Wuxi Rite Import & Export Co., Ltd. was set up.

Ever since then, Boli brand enzyme products have been exported to more than 16 countries over the world, including American, European and South-East Asian countries, and have been appreciated by many prominent overseas customers.

 

In 2015 Shanghai Boli Bioproducts Co., Ltd. was established.

It has enabled us to enlarge the market share of Boli brand enyzmes both at home and abroad.

 

In 2017 Jiangsu Boli-Jiangnan University Joint R & D center of Industrial Enzymes was established.

It is engaged in the screening, molecular modification and construction of the microorganisms that produce enzymes, establish standard assay methods of enzymatic properties.

 

 

In 2018 Jiangsu Boyang BioProducts Co., Ltd. has broken ground.

The second factory located in the National Economic Development Zone, Nantong city, covering an area of around 30,000 m2, this brand new food-grade enzyme production site is set up with international advanced technology with an annual capacity of 30,000 tons.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

We sincerely look forward to support you for your success and prosperity in the future!

 

Customer Ever Said

Professional glucoamylase and alpha-amylase mamufacturer with great site management. -- Ben

High quality enzymes with very stable activity level. -- John