Images
  • Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie
  • Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie
  • Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie
  • Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie
  • Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie
Product Line

 

Vor Integrität, Verpflichtung und streben hervorragende Leistung ist hergestellt worden als unsere Kern anwerte, seitdem unsere Fabrik elf Jahren aufgebaut wurde. Es ist unsere Kernwerte, die die Weise geführt haben, die, wir Sachen tun, und es ist die Weise wir Sachen unterschieden uns von anderen tun.

 

Die Qualitäten unserer Enzympräparate werden durch moderne jede Verfahrenstechniken und Gesamt-ISO-Qualitätssicherungssystembedeckung Verfahren von den Rohstoffen zu den Endprodukten die in Übereinstimmung mit GMP-Standard garantiert. Unsere starken technischen Dienstleistungen werden von einem Team von Fachleuten unterstützt, die an Forschung und Entwicklung von Enzymen für mehr als zwei Jahrzehnte und in enger Zusammenarbeit mit prestigevollen Forschungsinstituten, Universitäten und Akademien in China teilgenommen haben und Sachkenntnis angeboten, wenn man die rechten Enzyme und den passenden Prozess vorwählte, der bester Sitz zum Kundenbedarf.

 

Wir suchen für erfolgreiche langfristige Kundenpartnerschaft durch die ununterbrochen verbesserten Enzympräparate, die darauf abgezielt werden, um unseren Kunden zu helfen, Produktionskosten zu verringern, Erträge zu erhöhen und Umweltbelastung herabzusetzen. Wir verstehen, dass diese Kundenpartnerschaft nicht über Nacht hergestellt wird, wie Vertrauen im Laufe der Zeit erworben werden muss. Halten, dass im Verstand, wir am Tätigen des Geschäfts mit der äußersten Integrität und dem höchsten ethischen Standard uns verpflichten.

 
Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

OEM / ODM

 

Wir sind/odm mit OEM-/ODMpraxis flexibel. Wir unterzeichnen OEM-/ODMvereinbarung vor Anfang die Zusammenarbeit.

Typische Praxis ist vorläufig, dass wir Enzympräparate entsprechend den vereinbarten technischen Spezifikationen mit Kunden produzieren und Produktnamen der Kunden auf die Aufkleber setzen, die auf dem externen Verpacken gezeigt werden.

R & D

Die Qualitäten unserer Enzympräparate werden indem moderne jede Verfahrenstechniken und Gesamt-ISO-Qualitätssicherungssystemabdeckung Verfahren von den Rohstoffen zu den Endprodukten die in Übereinstimmung mit GMP-Standard garantiert.

 

 Unsere starken technischen Dienstleistungen werden von einem Team von Fachleuten, die an Forschung und Entwicklung von Enzymen mehr als, zwei teilgenommen haben Jahrzehnte und in enger Zusammenarbeit mit prestigevollen Forschungsinstituten, Universitäten und Akademien in China unterstützt und bieten Sachkenntnis, wenn man an die rechten Enzyme und den passenden Prozess, den vorwählt Bestsitz zum Kunden für benötigt.

 

 

Wir arbeiten mit vorstehenden Universitäten und höchst-klasseForschungsinstituten in China für die Entwicklung neuer Produkte zusammen. Zum Beispiel vertrauen wir Hochschullabors an, um Forschungsarbeit und Laborversuche durchzuführen, dann tun wir Versuche und Versuchsproduktion an unserem eigenen R&D-Labor.

 

Typische Ausrüstung und die Instrumente, die in unserem r- u. d-Labor verfügbar sind, ist, wie folgt:

 

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

aboutus
Production Line

 

Integrity, Commitment and Strive for Excellence has been established as our core values ever since our factory was built up eleven years ago. It is our core values that have been guiding the way we do things, and it is the way we do things distinguished us from others.

 

The qualities of our enzyme products are guaranteed by advanced processing techniques and overall ISO quality management system covering every procedures from raw materials to finished products in line with GMP standard. Our strong technical services are backed-up by a team of professionals that have been engaged in research and development of enzymes for more than two decades and in close cooperation with prestigious research institutes, universities and academies in China, offering expertise in selecting the right enzymes and suitable process that best fit to customer needs.

 

We seek for successful long-term customer partnership through continuously improved enzyme products aimed to help our customers to reduce production costs, increase yields and minimize environmental impact. We understand that customer partnership won’t be established overnight as trust has to be earned over time. Keeping that in mind, we commit ourselves to doing business with the utmost integrity and highest ethical standard.

 

 

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.

 

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd. Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.
Raw Material Warehouse Fermentation Mass production for 24 hours Quality Control and Inspection Department Finished goods warehose
OEM/ODM

 

We are flexible with OEM/ODM practice. We will sign OEM/ODM agreement prior to start the cooperation.

Typical practice for the time being is that we produce enzyme products according to the agreed technical specifications with customers and put customers’ product name on the labels shown on the external packaging.

R&D

The qualities of our enzyme products are guaranteed by advanced processing techniques and overall ISO quality management system covering every procedures from raw materials to finished products in line with GMP standard.

 

 Our strong technical services are backed-up by a team of professionals that have been engaged in research and development of enzymes for more than two decades and in close cooperation with prestigious research institutes, universities and academies in China, offering expertise in selecting the right enzymes and suitable process that best fit to customer needs.

 

 

We collaborate with prominent universities and top-class research institutes in China for the new product development. For example, we will entrust university laboratories to do research work and laboratory tests, then we will do trials and pilot production at our own R&D laboratory.

 

Typical equipment and instruments available in our R & D Laboratory is as follows:

 

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.

Jiangsu Boli Bioproducts Co., Ltd.

Contact Details